TSV Großmehring 1921 e.V.

Die Goldene Raute

Zurück zur Übersicht

 

Nach zweimaliger Verleihung der Silbernen Raute konnte der TSV Großmehring im Jahr 2014 unter Einsatz vieler Kräfte die Anforderungen für das Gütesiegel „Goldene Raute“ erstmalig erfüllen. Die Abteilungsleiter aller Abteilungen des TSV haben aktiv dazu beigetragen.

weblogo_goldene_raute_bfv

Durch den Erwerb des Gütesiegels Goldene Raute, das vergleichbar mit einer Zertifizierung in der freien Wirtschaft ist, kann der Verein nach außen sichtbar demonstrieren, dass er in Führung, Organisation, sozialem Engagement und in seinen Angeboten den hohen gesellschaftlichen und sportlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird. 1. Vorsitzender Werner Diedrich nahm die begehrte Auszeichnung mit Urkunde von dem Ehrenamtsvertreter des Bayerischen Fußballverbandes, Hr. Hobmeier, im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Großmehring freudestrahlend entgegen. "Unser nächstes Ziel ist nun die noch wertvollere Goldene Raute mit Ähre", motivierte der Vorsitzende sein engagiertes Vereinsteam.