TSV Großmehring 1921 e.V.

Neujahrswünsche 2019

Zurück zur Übersicht

Hallo liebe Stockschützinnen und Stockschützen,

im alten Jahr hat es zum Schluß noch einige Veränderungen bei den Stockschützen gegeben. Nachdem sich Werner Pfisterer nicht mehr als Abteilungsleiter zur Neuwahl stellte, konnte mit Benjamin Summa ein neuer Leiter der Stockschützen gefunden werden. Auch unser alter Kassier Michael Betz zog sich aus der Abteilungsführung zurück. Hier konnten wir mit Helmut Wagner ebenfalls einen Ersatz finden. Wir wünschen unseren neuen Vorstandsmitgliedern alles gute im neuen Amt und den Ehemaligen gebührt unser Dank für die geleistete Arbeit.

Die neue Abteilungsführung wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein glückliches und frohes neues Jahr. Den Aktiven, ein erfolgreiches und verletzungfreies Jahr 2019. Wir würden uns freuen, wenn sich wieder so viele Stockschützen (innen) in den Trainings- und Turnierbetrieb einbringen wie im abgelaufenen Jahr.

Viele Grüße und die besten Wünsche für 2019,

von der Abteilungsführung