TSV Großmehring 1921 e.V.

Turn 10 Mannschaftswettkampf

Zurück zur Übersicht

Turn 10 Mannschaftswettkampf am 17.11.2018 in Pfaffenhofen

 

Es waren 218 Turnerinnen am Start und es wurde in 2 Durchläufen geturnt.

Die Mädels waren sehr motiviert und aufgeregt, aber mit Unterstützung der Eltern und mit uns als Trainer haben wir super Leistungen für den TSV erzielen können.

Hier die Mannschaft, die in der Wertungsklasse 10w den 1. Platz erzielte: Sarah Schneider, Viktoria Demund, Antonia Rusch und Isabel Siebein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Mannschaft konnte sich in der Wertungsklasse 11 w Bayernpokal den 1. Platz sichern: Theresa Mohn, Lara Hirsch, Milena Wiedmann und Paula Feigl.

 

 

 

 

 

 

 

Einen zweiten Platz haben in der Wertungsklasse 12 w Bayernpokal erzielt : Amelie Rusch, Elisabeth Eckert und Luisa Rusch.

 

 

 

 

 

 

 

Einen unglücklichen 4. Platz haben unsere jüngsten in der Wertungsklasse 9w erzielt: Lisa Kratzer, Anna Forchammer, Pia Kasteneder und Sarah Spazier-Beck.

 

 

 

 

 

 

 

Einen weitern 4. Platz haben folgende Mädchen in der Wertungsklasse 12 w erzielt: Heleen Schwab, Celina Herzog, Linda Kraus und Lea Kraus.

 

 

 

 

 

 

 

Somit hatten wir 5 Mannschaften am Start mit 19 Mädchen.

Hier noch ein paar Mannschaftsbilder.