Stockschützen Gemeindemeisterschaft 2024

Sa., 15. Juni

Großmehring

Stockschützen Gemeindemeisterschaft 2024

Der TSV Großmehring Abteilung Stockschützen lädt Euren Verein/Gruppierung zur 31. Gemeindemeisterschaft recht herzlich ein.

15. Juni 2024, 12:30 – 18:00

Großmehring, Dammweg 1, 85098 Großmehring, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der TSV Großmehring Abt. Stockschützen lädt Euren Verein(Gruppierung) mit einer (oder max. zwei) Mannschaft(en) zur 31. Gemeindemeisterschaft recht herzlich ein.

• Austragungsort: Stockbahnen Nibelungenhalle
  • Turnierbeginn: 13:00 Uhr (Meldung 12:30 Uhr)
  • Teilnehmer: Max. 14 Mannschaften, es werden zwei 7er - Turiere mit Finalrunde gespielt!
  • Aktive Schützen: Pro Mannschaft maximal ein Aktiver
  • Laufplatte: Laufplatten nur bis 15S (Sh50)erlaubt
  • Startgeld: 30€
  • Preise: Sachpreise für alle Mannschaften
  • Schirmherr: 1. Bürgermeister Rainer Stingl
  • Siegerehrung: Direkt im Anschluss an das Turnier
  • Haftung: Für Unfälle jeglicher Art übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung
  • Datenschutz: Für Unfälle jeglicher Art übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung. Es gelten die Datenschutzrichtlinien des TSV Großmehring. Die Teilnehmer stimmen der Speicherung und Veröffentlichung von Namen und Bildern zu. Ist dem nicht so, ist dies vor Turnierbeginn schriftlich dem Veranstalter mitzuteilen.
  • Meldung: Per E-Mail an Sportlichen Leiter(siehe unten) bis spätestens 01.06.2024
  • Meldeadresse:  Werner Pfisterer Tel.: 0175/ 1514910 oder E-Mail: stockschutzentsvgrossmehring@gmail.com
  • Trainingsmöglichkeiten: Montag und Mitwoch 18.00 -20:30 Uhr

Eine offizielle Einladung der bekannten Vereine aus den letzten Jahren erfolgt zeitnah.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen und wünschen viel sportlichen Erfolg!

Werner Pfisterer Sportlicher Leiter