Stockschießen

Die Abteilung wurde im Jahr 1979 ins Leben gerufen und zählt derzeit 46 Mitglieder. Unser Programm umfasst die Teilnahme an rund 45 Turnieren pro Jahr, verteilt auf 2 Herrenmannschaften, 2 Duo-Herrenteams und eine Duo-Mixed-Mannschaft.

Die 1.Herrenmannschaft spielt in der Bezirksklasse, die 2.Herrenmannschaft strebt nach dem letzjährigen Abstieg einen Wiederaufstieg in die Bezirksklasse an.

Herren-Duo I spielt nach dem letztjährigen Aufstieg in der A-Klasse, während Herren-Duo II in der C-Klasse aktiv ist.

Die Duo-Mixed-Mannschaft hat sich nach dem Aufstieg erfolgreich in der Bezirksliga A etabliert.

Darüber hinaus organisieren wir jährlich Vereinsmeisterschaften sowie Mannschaftsmeisterschaften. Seit über 30 Jahren führen wir auch die Gemeindemeisterschaft durch, zu der Ortsvereine und Gruppierungen eingeladen werden. Neben unserem straffen Turnierplan kommen auch gesellschaftliche Veranstaltungen nicht zu kurz. Traditionelle Events wie das Silvester-, Faschings- und Grillschießen sorgen für Abwechslung und Zusammenhalt.

Interessierte Herren, Damen und Mädchen sind herzlich willkommen, unseren schönen Sport unverbindlich auszuprobieren. Wir stellen Stöcke und Platten in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Trainingszeiten & Spielplan

Stockschießen das ganze Jahr! Vielfältiges Training für Sommer & Winter. Aktueller Spielplan inklusive!

Wir würden uns freuen auch Dich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Rapsfeld

Sommer

Montag & Mittwoch

Winter

Mittwoch 18:00 - 20:30

Samstag 13:00 - 15:30

icon_eisstockschiessen_schwarz_auf_weiss_50mm_rgb_300dpi.jpg

Aktueller Spielplan

Trainingsstätte

Entdecken Sie unser Stockschießen-Paradies mit 7 erstklassigen Bahnen! In zentraler Lage und mit modernster Ausstattung bieten wir die ideale Umgebung für Ihr Spiel. Wir freuen uns darauf, Sie auf unseren Bahnen begrüßen zu dürfen!