Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tennisabteilung

Wir bieten im Sommer neben den Mannschafts- und Trainingsbetrieb in allen Altersklassen auch ein Kindersommertraining für Kinder ab 6 Jahren.

Die Anmeldung erfolgt jeweils im Frühjahr und wird auf der Homepage und im Amtsblatt angekündigt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns, oder besuchen Sie uns auf unseren 6 Tennisplätzen gegenüber der Nibelungenhalle.

Bevorstehende Veranstaltungen

Tennis üben

Platzbuchungsportal

Unser Buchungsportal ermöglicht bestehenden Mitgliedern die bequeme Reservierung von Tennisplätzen – einfach und schnell.

Trainingszeiten

Entdecken Sie unsere Tennis Traininszeiten! Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, wir bieten flexible Optionen für jeden. Schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, um die aktuellsten Trainingszeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf mit Ihnen auf dem Platz zu stehen!

Tennis-Ausrüstungen

Talentino / Kindertraining