Gau-Einzelwettkampf in Gaimersheim
- Con
- 2. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Optimaler Saisonstart für die Turnerinnen des TSV Großmehring beim
Gau-Einzelwettkampf am 21.03.2026.
Mit einem erfreulichen Auftakt starteten die Turnerinnen des TSV Großmehring in die
neue Saison. Beim Gau-Einzelwettkampf im P-Programm, ausgerichtet vom TSV
Gaimersheim, stellten sie ihr Können eindrucksvoll unter Beweis.
Unter den 197 Teilnehmerinnen aus 12 Vereinen konnten sich die 30 gestarteten
Turnerinnen des TSV Großmehring hervorragend behaupten. Viele von ihnen zeigten
starke Leistungen an allen Geräten und durften sich über beachtliche Platzierungen
freuen.
Die ganztägige Veranstaltung bot spannende Wettkämpfe, erstklassig organisiert vom
Turngau und zeigte einmal mehr, wie hoch das turnerische Niveau im Gau ist. Für den
TSV Großmehring war es ein rundum gelungener Saisonstart, der Lust auf die
kommenden Wettkämpfe macht.

Mehrere TSV-Turnerinnen zeigten Top Leistungen und sicherten sich Podestplätze:
Von links nach rechts: 2. Platz Jhg. 2010/09 Milena Wiedmann, 3. Platz Jhg. 2016 Emelie
Schwaizer, 1. Platz Jhg. 2011/2012 Anna Pfaller, 2. Platz Jhg. 2019 Lena Lushi, 3. Platz
Jhg. 2011/2012 Maria Kratzer, 2. Platz Jhg. 2011/2012 Leonie Basista, 3. Platz Jhg.
2013/14 Franziska Neubauer, 1. Platz Jhg. 2010/09 Theresa Mohn.
Nicht auf dem Bild:
Theresa Spatzier-Beck 2. Platz Jhg. 2015.




Kommentare