top of page

Qualifizierung zum Turn10-Landescup



Mit 183 Meldungen aus 12 Vereinen zum diesjährigen Turn10-Einzelwettkampf in Denkendorf ist ein Rekord im Turngau Donau-Ilm aufgestellt worden. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl gab es drei Durchgänge mit direkt am Anschluss durchgeführten Siegerehrung.

Unsere vier Turnerinnen des TSV Großmehring zeigten ihre Übungen äußerst zufriedenstellend.

Den 2. Platz in der Wettkampfklasse 13 Jahre weiblich erturnte sich Sofia Wagner-Alverado mit einem sehr sauber geturnten Handstandüberschlag am Sprungtisch und einer sicheren Schwebebalkenübung.

In der Wettkampfklasse 11 Jahre weiblich erzielte Lotte Zimmermann ebenfalls den 2. Platz und konnte sich aufgrund ihrer hohen Gesamtpunktzahl von 62,75 für den Turn10-Landescup am 20. Juli in Schweinfurt qualifizieren.

Sichtlich überrascht von dem sehr guten Ergebnis freuten sich an diesem Tag die Turnerinnen, Trainerin Sabrina Stangl, Kampfrichterin Amelie Rusch und die Eltern.



Comentarios


bottom of page