top of page

Turniersieg in Ober- Unterhaunstadt knapp verpasst

Aktualisiert: 17. März

Am 28.10.2023 fuhren wir zum "Krautturnier" nach zum TSV Ober- Unterhaunstadt. In einem spannenden Turnier wollten wir unseren Vorfahressieg wiederholen. Nach den ersten Spielen waren wir dazu auf einen gutem Weg. In 5. Spiel aber hatten wir einen kleinen Durchhänger. Wir konnten aber die Niederlage mit einem fulminanten Endspurt in den letzten beiden Kehren verhindern, und ein Unentschieden erkämpfen. Das sechste Spiel jedoch wurden uns zum Verhängnis und wir mussten eine klare Niederlage gegen den SV Zuchering einstecken. In den darauffolgenden spielen haben wir uns allerdings wieder gefangen und die restlichen Spiele gewonnen, wobei wir auch gegen den späteren Turniersieger vom TV Münchsmünster klar gewinnen konnten. Mit dem erneuten Turniersieg wurde es also nichts, aber wir konnten der hervorragenden zweiten Platz belegen. Nach dem sportlichen Kräftemessen ging es dann zum gemütlichen Teil mit anschließender Ergebnisbekanntgabe weiter. Ein besondere Dank gilt wieder den Gastgebern vom TSV Ober- Unterhaunstadt für das tolle Turnier. Wir werden nächstes Jahr wieder gerne kommen. Die Mannschaft für den TSV Großmehring bildeten:

Werner Pfisterer, Christian Schneider, Johann Stürzl und Wolfgang Gungl


Comments


bottom of page