top of page

Winterprogramm Saison 2023/24

Liebe Wintersportfreunde,


Die Wintersaison 2023/24 steht bereits vor der Tür und wir freuen uns, mit euch zusammen eine hoffentlich schneereiche Saison vor uns zu haben.


Wir starten am 28.12.23 mit der Saisoneröffnungsfahrt nach Zell am Ziller. Nachdem wir im letzten Jahr erfolgreich das Thema Skitourengehen in unser Programm aufgenommen haben, gibt es auch hier wieder viele Angebote. Unsere Klassiker, die Skikurse in Garmisch, Skilager in der Flachau, Langlauffahrten und die Abschlussfahrt nach Ratschings runden den Winter wie gewohnt ab. Außerdem wollen wir euch heuer zu der 10ten Vereinsmeisterschaft einladen.


Für Apres-Ski Liebhaber haben wir heuer das absolute Top Ziel Ischgl für das Partyvolk als Highlight im Programm.


Unsere Apres-Ski-Party wird im Jahr 2024 nach der allseits positiven Rückmeldung wieder im Unterstand am Sportplatz gefeiert. Hier werden wir mit DJ Schex ganz nach dem Motto „Alles was die letzten Zehn Jahre Skihaserlball überlebt hat“ abfeiern.


Gerne könnt Ihr Euch auf der neuen TSV Großmehring Homepage https://i-wui-skifoan.store für alle Aktivitäten online anmelden und uns auf unserer Facebook oder Instagram Seite folgen.


Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Lesen unseres neuen Winterprogramms und hoffen Euch bei einigen Events im Winter 2023/24 begrüßen zu dürfen.



winterprogramm_2023-2024
.pdf
PDF herunterladen • 2.22MB




230 Ansichten

Comments


bottom of page